Malediven (3 Tage Rannalhi / 7 Tage Scubaspa Schiff)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/09/2017 - 30/09/2017
Ganztägig

Kategorien


Dieses Jahr bieten wir eine Mischung von Tauchen und Wellness an. Die ersten 3 Tage von 10 Tagen verbringen wir auf der Insel Rannalhi in einem all inklusive Hotel. Dort werden wir gemütlich in den Urlaub starten, Tauchen, Schnorcheln und Entspannung. Anschliessend steigen wir auf ein 50m langes Luxus-Safari-Schiff, wowir uns in den 19 wunderschönen individuellen Kabinen niederlassen werden. Wir kreuzen in den Atollen der Malediven,in diesen Gewässern liegen einzigartige Tauchreviere, mit Mantas, Wahlhaie, Farben und Formen im Überfluss. Als Tauchbasis dient ein 19m langes Begleitboot das speziell für Taucher und ihre Bedürfnisse gebaut wurde. Zudem bietet das Schiff einen Spa-Bereich welcher Massagen, Ayurveda- und Aqua-Therapien, Schönheitspflege, Ruhezone mit Wasserfällen, Meditation, Yoga und Pilates für Taucher und Nichttaucher bietet.

Infos zur Reise:
Preis:
3’990 CHF pro Person inkl. Flug
(es können verschiedene Packages gewählt werden: Scuba, Spa oder Scuba&Spa)
Wann:
Di. 19. September – Sa. 30. September 2017
Flug:
Zürich-Malediven mit einem Stopp in Dubai. Flugdauer 11h mit einem A380 der Emirates
Wo:
3 Tage Rannalhi Beach und 7 Tage auf dem Schiff Scubaspa Ying oder Yang
Bilder:
http://www.scubaspa.com