Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

40 Meter Tiefe bei angenehmen Wassertemperaturen und das im April? Zwischen Verona und Venedig liegt das Y-40, ein Indoorpool mit 40 Meter tiefe. In glasklarem Wasser bei zirka 33 Grad Wassertemperatur befindet sich der tiefste Tauchturm in Europa.

Sei auch du Teil dieses einmaligen Event’s, wir würden uns über deine Teilnahme freuen.
Wir bitten bei Interesse um eine Anmeldung per Mail, Telefon oder bei uns im Shop.

 

Freitag 12.April bis Sonntag 14.April 2019

Kosten
Doppelzimmer CHF 320 pro Person
Einzelzimmer CHF 365 pro Person

Inbegriffen
2 Übernachtungen im Doppel- oder Einzelzimmer inkl. Halbpension im 4* Hotel
Benutzung der Therme inkl. Bade- und Badetuch
2 Tauchsessions inkl. Ausrüstung (ausser Computer, Maske, Schnorchel)

nicht Inbegriffen
An- und Rückfahrt
Getränke und Mittagessen
Kurtaxen

Programm
Am Freitag fahren wir von der Ostschweiz mit Fahrgemeinschaften von der Ostschweiz nach Montegrotto Italien. Dort können wir am Abend einen Nachttauchgang im Pool absolvieren und danach im Y-40 unser Nachtessen zu uns nehmen. Am Samstag Nachmittag haben wir einen zweiten Tauchgang reserviert und am Sonntag ist auf der Heimreise ein Besuch in Sirimione am Gardasee geplant.