Tauchshop direkt am Bodensee

In unserem Tauchshop findest du Artikel diverser Hersteller. Wir bieten dir professionelle und persönliche Beratung und helfen dir, das optimale Produkt für dich zu finden. Vom Jacket über den Anzug, bis hin zur Maske haben wir ein vielfältiges Sortiment zusammengestellt. Falls etwas fehlt, bestellen wir dir den gewünschten Artikel gerne bei unseren Lieferanten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Tauchshop von Eat Sleep and Dive direkt am Bodensee! Auf Anfrage sind wir auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten verfügbar.

Preisliste

  • Füllstation Tauchflaschen Aussenfüllstation

Füllstation Tauchflasche

Wir führen an unserem Standort in Rorschach neu eine Aussenfüllstation. Beziehe bei uns einen Luft-Pass und fülle deine Luftflasche 365 Tage nach Belieben. (kein Nitrox). Bitte beachtet die Nachtruhe bei unserer Tauchschule!

Revisionen

Ist eine Revision an deinem Lungenautomaten oder an anderen Ausrüstungsgegenständen von nöten. Dann melde dich doch bei uns, in unserer hauseigenen Revisionswerkstatt führen wir Arbeiten an allen Arten und Marken von Automaten durch. Zudem kümmern wir uns um dein Computer, Jacket und noch vieles mehr.

  • Eat Sleep and Dive – Tauchshop
  • Eat Sleep and Dive – Tauchshop
  • Eat Sleep and Dive – Tauchshop